Sabia Boulahrouz & Rafael van der Vaart total verliebt in St.Tropez

Rafael van der Vaart liebt Sabia Boulahrouz
Zusammen glücklich: Rafael van der Vaart und Sabia Boulahrouz © imago sportfotodienst

In St. Tropez urlaubte Rafael van der Vaart schon mit Sylvie Meis

Jeder verdaut einen Schicksalschlag auf seine Weise. Das gilt auch für Sabia Boulahrouz. Vor wenigen Wochen verlor sie ihre Schwester Zahide bei einem Autounfall in der Türkei. "Ich bin unendlich traurig", sagte Sabia 'Bild.de'. Jetzt kann sie langsam wieder lachen. Zusammen mit ihrem Freund Rafael van der Vaart urlaubt sie in St. Tropez. Händchenhaltend schlendern beide am Strand entlang.

- Anzeige -

Auffällig: Genau hier urlaubte Rafael auch mit mit seiner Ex Sylvie Meis. Die freute sich 2012 noch im Interview mit RTL, dass die beiden St. Tropez sehr lieben. Jetzt liebt Rafael eine andere. Und glaubt man Gerüchten, werden er und Sabia bald heiraten. Ob das stimmt, wissen wir nicht. Die Bilder zeigen zumindest eins: Dass beide zusammen glücklich sind.

Bildquelle: Imago

— ANZEIGE —