Sabia Boulahrouz & Rafael van der Vaart: "Ja, wir bekommen ein Baby"

Sabia Boulahrouz & Rafael van der Vaart: "Ja, wir bekommen ein Baby"
Sabia Boulahrouz und Rafael van der Vaart bekommen ein gemeinsames Baby. © action press, Public Address

Nachwuchs ist unterwegs

Schon seit Wochen wurde über Nachwuchs bei den beiden spekuliert, jetzt gibt es die Bestätigung: Sabia Boulahrouz (35) und Rafael van der Vaart (30) erwarten ein Kind.

- Anzeige -

"Ja, wir bekommen ein Baby" - das hat Sabia Boulahrouz nun in einem Interview in der aktuellen 'Closer' verraten, die am Mittwoch erscheint. Damit bestätigt sie endlich das, was viele bereits vermuteten. Erst vor wenigen Tagen war sie dabei beobachtet worden, wie sie sich in einem Hamburger Geschäft für Babysachen umschaute. Und jetzt die offizielle Baby-Nachricht: Das gemeinsame Kind mit dem Profi-Fußballer dürfte die Krönung ihrer Liebe sein.

Sabia Boulahrouz & Rafael van der Vaart: "Ja, wir bekommen ein Baby"
Hier stöberte Sabia Boulahrouz bereits in einem Hamburger Geschäft für Babysachen. © WENN.com, AMJ/HKB/HSS

Schon Anfang Juli hatte Rafael van der Vaart laut dem Blatt gesagt, dass ein Geschwisterchen für seinen Sohn Damian aus der Ehe mit Moderatorin Sylvie van der Vaart "toll" wäre, und auch Sabia Boulahrouz hatte betont, wie "sehnlichst" sie sich ein gemeinsames Baby mit Rafael wünsche. "Wenn es klappt, sind wir überglücklich. Vielleicht kann ich morgen schon berichten, dass ich schwanger bin", so Boulahrouz damals. Und jetzt, wenige Wochen später, hat es also geklappt.

Bildquelle: Splash

— ANZEIGE —