Sabia Boulahrouz kämpt weiter gegen Zweifler

Sabia Boulahrouz kämpt weiter gegen Zweifler
Sabia Boulahrouz bei der "Nacht der Legenden" in Hamburg © ddp images

Ist sie's oder ist sie es nicht? Es gibt wohl kaum eine Schwangerschaft, die für so viel Wirbel sorgt wie die von Sabia Boulahrouz (37). In einem Video für ihre TV-Sendung "MindMasters Live" präsentiert die Ex von Fußballer Rafael van der Vaart (32) jetzt einmal mehr ihren Babybauch. Unter ihrem weißen Strickpullover wölbt sich deutlich die Babykugel.

- Anzeige -

Schwanger oder nicht?

Immer wieder musste sich die 37-Jährige in den vergangenen Monaten gegen Gerüchte wehren, sie täusche ihre Schwangerschaft nur vor. Vor vier Wochen ging Boulahrouz dann in die Offensive und zeigte unter anderem in der Zeitschrift "Gala" die ersten Babybauch-Fotos.

Ab dem 20. November beurteilt Boulahrouz in der holländischen TV-Show "MindMasters Live" als Jurymitglied die Auftritte von Zauberern.

spot on news

— ANZEIGE —