Sabia Boulahrouz: geheimnisvolles Statement zum Liebes-Chaos mit Rafael van der Vaart

Sabia Boulahrouz und ihre mysteriöse Antwort auf ihr Liebes-Chaos.
Was läuft da gerade mit Rafael van der Vaart? Sabia Boulahrouz gibt sich mysteriös.

Rafael van der Vaart und Sabia Boulahrouz schweigen sich aus

Seit Wochen stiften Rafael van der Vaart und Sabia Boulahrouz Verwirrung: Erst macht die Meldung die Runde, das Paar sei getrennt. "Wir sind froh, dass es vorbei ist", wird in der holländischen Sendung 'Shownieuws' eine Quelle aus der Familie von Rafael zitiert. Unmittelbar danach folgt die Meldung, Rafael wäre bereits dabei, aus der gemeinsamen Wohnung in Hamburg auszuziehen. Und dann soll Sabia Boulahrouz plötzlich im zweiten Monat schwanger sein und wird prompt dabei gesichtet, wie sie angeblich mit Mutterpass aus der Praxis eines Gynäkologen spaziert. Wer soll da noch durchblicken?

- Anzeige -

RTL fragt direkt bei Sabia nach: "Es ist noch Klopapier da, meine Handtücher sind noch da und ihr müsst euch wahrscheinlich noch weiter Gedanken machen", sagt sie, als sie vor ihrer Wohnung auf das Liebes-Chaos angesprochen wird. Genauso gut hätte sie darüber spekulieren können, ob in der nächsten Stunde der Wind aus nordwestlicher Richtung wehen wird – Sabia sagt mit anderen Worten, dass sie nichts sagen will.

Dass sie sich nicht zu einer möglichen Schwangerschaft äußern will, ist verständlich. Die 37-Jährige verlor bereits zwei Kinder durch eine Fehlgeburt. Zwar soll sie dem niederländischen Magazin 'Privé' ihre Schwangerschaft bestätigt haben. Doch ganz so sicher scheint sich das Blatt seiner Sache auch nicht zu sein, zitiert es doch kurz darauf einen Bekannten, der sagt, es würde nicht so aussehen, als wenn sie zusammen glücklich wären.

Dann wird auch noch Rafaels Vater dabei gefilmt, wie er eine halbe Stunde lang Kisten aus der Wohnung von Sabia und Rafael schleppt. Ein Beweis für die Trennung? Oder nur Kleidung, die Rafael in Sevilla braucht, wo er nach dem HSV einen neuen Fußballverein gefunden hat?

Sabia könnte diese ganzen Spekulationen auflösen. Stattdessen lächelt sie und scheint einfach die Aufmerksamkeit zu genießen. Auch eine Art, mit all den Gerüchten umzugehen.

— ANZEIGE —