Sabia Boulahrouz ergattert Vertrag als Model - trotz Schwangerschaft

Sabia Boulahrouz wird Model
Werden wir Sabia Boulahrouz nun häufiger als Model sehen? © picture alliance / AAPimages®/ B, AAPimages®/ Bender

Sabias Schwangerschaft ist kein Hinderungsgrund

Damit hat wohl keiner gerechnet! Erst gerade feierte die schwangere Sabia Boulahrouz ihr Debüt auf dem Laufsteg, schon hat die Ex von Fußballer Rafael van der Vaart einen Vertrag als Model in der Tasche. Denn während in den Medien hauptsächlich über Sabias schlanke Taille und einen nicht sichtbaren Babybauch diskutiert wurde, erkannte der Inhaber der Agentur 'Mega Models', Ted Linow, sofort ihr Potenzial als Model. Dies berichtet die niederländische TV-Show 'Shownieuws'.

- Anzeige -

Und die 37-Jährige soll nicht lange gezögert haben, als ihr der Vertrag angeboten wurde. Auch Sabias Schwangerschaft - aktuell ist sie im vierten Schwangerschaftsmonat - sei für die Agentur mit Sitz in Hamburg kein Hinderungsgrund gewesen. "Sie wird kein schwangerer Elefant, der jahrelang so herumläuft", wird der Model-Agent zitiert. Ted Linow ist seit 20 Jahren im Modebusiness aktiv ist und hat schon zahlreiche Laufstegschönheiten entdeckt und bekannt gemacht.

Sabia Boulahrouz: Laufstegh-Debüt
Bei der Charity-Gala 'Light & Stars' feierte Sabia ihr Debüt als Model. © Schultz-Coulon/WENN.com, MC7/HSS
— ANZEIGE —