Sabia Boulahrouz bleibt lieber Single

Sabia Boulahrouz bleibt lieber Single
Sabia Boulahrouz © Cover Media

Sabia Boulahrouz (38) hat für die Liebe derzeit keinen Kopf.

- Anzeige -

Ein Mann passt gerade nicht

Die Exfreundin von Rafael van der Vaart (33) war bis zum vergangenen Sommer mit dem Fußballer zusammen, dann trennten sich die beiden völlig überraschend. Seitdem ist Sabia Single und damit auch sehr glücklich.

"Ein Mann würde gerade gar nicht in mein Leben passen. Auch wegen der Kinder - für sie war Rafael wie ein Papa. Sie haben es nicht verstanden, als er weg war. An Bauchkribbeln oder Liebe kann ich gar nicht denken. Irgendwann bestimmt", so Sabia im Interview mit der 'Bild'.

Dann müsse es aber einfach klicken, zudem brauche Mr. Right "viel Humor", betonte sie.

Ihren Ex hat sie derweil auf jeden Fall hinter sich gelassen, versicherte Sabia im Mai gegenüber 'Bunte': "Ich bin definitiv über meine Ex-Beziehung hinweg. Ich würde Rafael für kein Geld der Welt zurücknehmen."

Sabia Boulahrouz kümmert sich jetzt sowieso erstmal ganz um sich, für die RTL-Show 'Dance Dance Dance' steht sie derzeit tanzend mit Ex-'Bachelor' Leonard Freier (31) vor der Kamera, das Ergebnis ist ab dem 3. September im TV zu sehen. "Ich habe plötzlich überall Muskeln, alles ist straffer", freute sie sich im 'Bild'-Gespräch über ihren neuen Body. "Und ich habe noch weiter abgenommen. Aber das ist o.k. Der Hintern ist noch da!"

Cover Media

— ANZEIGE —