Sabia Boulahrouz bei 'Grill den Henssler': Heiratsantrag von Steffen Henssler?

Steffen Henssler erlaubt sich einen Spaß mit Sabia Boulahrouz
Bei 'Grill den Henssler' erlaubt sich Steffen Henssler einen Spaß mit Sabia Boulahrouz © Mit Gülcan Kamps, Leonard Freier

Steffen Henssler erlaubt sich Spaß mit Sabia Boulahrouz

Wer sich mit Koch Steffen Henssler einlässt, braucht ein dickes Fell. Das wissen auch die Promis, die Woche für Woche in der TV-Koch-Show 'Grill den Henssler‘ zu Gast sind. Und deshalb war Sabia Boulahrouz wahrscheinlich darauf vorbereitet, dass sich der 43-Jährige mit ihr einen kleinen Scherz erlauben würde.

- Anzeige -

Bei der Aufzeichnung zur Sendung, die Ende Mai ausgestrahlt wird, zog Henssler plötzlich seine Kochjacke aus – darunter erschien ein Fußballtrikot. So weit, so gut. Doch anstatt einer Rückennummer stand dort ein durchgestrichenes 'Boulahrouz‘‚ darunter ein ebenfalls durchgestrichenes 'van der Vaart‘, gefolgt von einem 'Henssler?‘.

Sabia scheint es mit Humor genommen zu haben – Warum auch nicht? Frei für einen neuen Mann wäre sie gerade ja. Tja, Schade nur, dass Steffen Henssler vergeben ist!

— ANZEIGE —