S. VanSantens gelbes Kleid

S. VanSantens gelbes Kleid
Vor dem roten Hintergrund und dem Red Carpet sticht das gelbe Kleid noch mehr heraus © AdMedia/ImageCollect, SpotOn

Look des Tages vom 15.01.2017

Shantel VanSanten (31, "Final Destination 4") zeigte sich auf dem "Hallmark Winter TCA Event" in Los Angeles in einem knallgelben Kleid, was besonders vor den roten Plakatwänden und dem Red Carpet ins Auge fiel. Die schulterfreie, kurze Robe war in der Mitte mit einem Reißverschluss versehen.

Die "One Tree Hill"-Schauspielerin kombinierte ihr Cocktailkleid mit schwarzen Stilettos, die bis zu den Knöcheln geschnürt waren. Viel Schmuck benötigte VanSanten nicht: Lediglich zwei Ringe und ein Paar Ohrringe wählte die Schauspielerin als Accessoires. Beim Make-up entschied sie sich für einen bronzefarbenen Lidschatten und einen leichten Gloss. Ihre blonden Haare trug sie offen.

spot on news

— ANZEIGE —