Ryan und Reese vor Liebescomeback?

Ryan und Reese vor Liebescomeback?
© Abaca, B3588 Abaca Parks

Liebescomeback mit Reese?

Die Trennung von Hollywood-Star Ryan Phillippe (35 ‚'Eiskalte Engel') und der Australierin Abbie Cornish (27) ist gerade erst bekannt geworden, da gibt es schon Gerüchte über ein mögliches Liebescomeback von Phillippe und seiner Exfrau Reese Witherspoon. Wie das 'OK! Magazine' berichtet, soll Reese zumindest der Grund für die Trennung des Paares gewesen sein. "Er wird immer Gefühle für Reese haben" so ein Freund des Schauspielers, "Sie ist die Mutter seiner Kinder und war seine erste große Liebe."

- Anzeige -

Angeblich konnte Abbie mit Ryans Gefühlen zu Reese nicht umgehen und ihm in Sachen Liebe einfach nicht vertrauen. "Wie könnte sie? Als sie anfing, sich mit Ryan zu treffen war dieser noch verheiratet", so ein Insider, "Sie ist ein schlaues Mädchen. Sie weiß, dass Männer sich nicht ändern." Abbie, die gerade sieben Monate in Australien vor der Kamera steht, sei überzeugt davon gewesen, dass Ryan ihr in dieser Zeit nicht treu sein würde. Schon gar nicht jetzt, wo seine Exfrau Reese Witherspoon wieder zu haben ist.

Für Abbie verließ er Reese Witherspoon

Ryan und Reese vor Liebescomeback?
© Splash News

Vier Jahre lang waren Ryan und Abbie ein Paar. 2006 lernten sie sich bei den Dreharbeiten zu ihrem gemeinsamen Film 'Stop-Loss' kennen und lieben. Für Abbie hatte Ryan damals seine Ehefrau Reese Witherspoon verlassen, mit der er sieben Jahre lang verheiratet war und zwei Kinder hat, Ava (10) und Deacon (6).

— ANZEIGE —