Ryan Reynolds: Witzige Glückwünsche zum Geburtstag seiner Tochter

So witzig gratuliert Ryan Reynolds seiner Tochter zum Geburtstag
Ryan Reynolds verriet via Twitter den Geburtstermin seiner Tochter. © dpa, Paul Buck

Ryan Reynolds gratuliert Töchterchen James über Twitter zum Geburtstag

Lange machten Ryan Reynolds und seine Frau Blake Lively ein Geheimnis um den Geburtstag ihrer Tochter James. Ende 2014 soll die kleine Tochter des Hollywood-Paares das Licht der Welt erblickt haben, doch der Tag der Geburt wurde nie offiziell bekannt gegeben. Jetzt ist es endlich passiert: Papa Ryan gratulierte James via Twitter zu ihrem ersten Geburtstag und verriet damit den genauen Geburtstag seiner kleinen Tochter.

- Anzeige -

"Herzlichen Glückwunsch an mein kleines Mädchen", schreibt der stolze Papa am 16. Dezember auf seinem Twitter-Account. Somit ist klar, dass die Einjährige am 16. Dezember 2014 geboren wurde. "Schade, dass ich meine Jungfräulichkeit verloren habe. Aber ich bin dankbar, eine Tochter zu haben.", so Reynolds weiter auf seinem Twitter-Account. Worte, die einerseits ans Herz gehen und einen andererseits zum Schmunzeln bringen. Auch seine Follower amüsieren sich über den Kommentar und gratulieren Töchterchen James zu ihrem ersten Geburtstag.

Blake Lively: DAS haben Sie noch nicht gewusst!
Blake Lively: DAS haben Sie noch nicht gewusst! Geheimnisse enthüllt 00:01:17
00:00 | 00:01:17
— ANZEIGE —