Ryan Reynolds und Blake Lively werden wieder Eltern

Blake Lively und Ryan Reynolds freuen sich auf zweites Baby
Blake Lively und Ryan Reynolds © Cover Media

Blake Lively (28) und Ryan Reynolds (39) werden nochmal Eltern. 

- Anzeige -

Die Familie wächst

16 Monate nach der Geburt von Töchterchen James, wurde nun bekannt, dass die Schauspielerin ('Gossip Girl') erneut schwanger ist. Dies berichtete ein Insider von 'People.com': "Blake freut sich total und Ryan auch." Sprecher des Paares äußerten sich bisher nicht zu den Berichten, bei einem Nachdreh zu ihrem neuen Film 'The Shallows' wurde Blake allerdings in einem Neoprenanzug gesichtet, in dem ein Babybauch deutlich zu sehen gewesen sein soll.

Ein Geschwisterchen für James wäre derweil auch keine Überraschung, schließlich machten sowohl Blake als auch ihr Ehemann ('Deadpool') in den vergangenen Monaten kein Geheimnis daraus, ihre Familie vergrößern zu wollen. "Ich habe das Gefühl, dass mein erstes Kind die große Schwester für das nächste Kind sein wird, und das könnte sich jedes Jahr ändern. Ich freue mich darauf, wie ein Baby das nächste beeinflussen könnte und auch meine Familie als Ganzes, mit jedem einzelnen Kapitel", so Blake vor einiger Zeit.

Ryan wird sich unterdessen schon mal auf weitere schlaflose Nächte einstellen müssen, im März 2015 scherzte er nämlich: "Wir glauben, dass unser allergisch gegen Schlaf ist." Natürlich nimmt er den Schlafmangel aber gerne in Kauf. "Eine Tochter zu haben, ist ein wahr gewordener Traum. Ich habe das nie offen gestanden, nicht mir und auch nicht meiner Frau - aber ich wollte wirklich ein kleines Mädchen", so Ryan im Februar im 'People'-Magazin.

Ob Ryan Reynolds und Blake Lively diesmal einen Jungen oder wieder ein Mädchen erwarten, ist bisher nicht bekannt.

Cover Media

Blake Lively und Ryan Reynolds bekommen Nachwuchs
Blake Lively und Ryan Reynolds bekommen Nachwuchs Ihr zweites gemeinsames Kind ist im Anmarsch 00:00:40
00:00 | 00:00:40
— ANZEIGE —