Ryan Reynolds und Blake Lively verraten den Babynamen!

Ryan Reynolds und Blake Lively sind seit 2014 Eltern
Das Baby von Ryan Reynolds und Blake Lively kam schon 2014 auf die Welt. © AFP/Getty Images, VALERY HACHE

Die Kleine heißt James

Das hat aber gedauert! Die kleine Tochter von Ryan Reynolds (38, 'Green Lantern') und Blake Lively (27, 'Gossip Girl') wurde schon Ende 2014 geboren, doch bis jetzt wollten die glücklichen Eltern nicht bekanntgeben, wie ihr Spross heißt. Das Schauspielerehepaar hat nicht nur erfolgreich verhindert, dass Paparazzi Fotos von dem Neugeborenen machen, sondern Ryan Reynolds verwirrte auch bezüglich des Namens.

- Anzeige -

Jedes Mal, wenn der Hollywoodstar von einem Reporter nach dem Namen seines Nachwuchses gefragt wurde, gab er eine andere und gern auch alberne Antwort - etwa 'Excalibur Anaconda' oder zuletzt 'Butternut Summersquash.' Doch nun sprach der Mann im US-Fernsehen in der 'Today Show' Klartext: "Sie heißt James. Und das weiß auch schon jeder."

In der Tat hatte der stolze Papa einige Wochen nach der Geburt schon mal in einem Interview gesagt: "Wir sagen nur so viel: James Lively-Reynolds klingt doch nach was." Aber da wusste schon niemand mehr, was man Reynolds noch glauben sollte. Der Schauspieler verteidigt seine Geheimnistuerei: "Ich wollte nicht der sein, der es als erster in die Medien herausposaunt. Kleine Mädchen werden zu Teenagern und machen ihren Eltern dann Vorwürfe."

Vielleicht findet das die kleine James später gar nicht mal so schlimm, sondern fragt ihren Daddy stattdessen: "Warum in aller Welt musstest du mir einen Männernamen geben?" Da kann er sich dann auf die gute alte Familientradition bei den Livelys berufen. Schließlich heißt die Mama der kleinen James Blake.

— ANZEIGE —