Ryan Reynolds und Blake Lively: Erster Auftritt als Eltern beim Fan-Event zu 'Deadpool'

Ryan Reynolds und Blake Lively: Erster Auftritt als Eltern
Blake Lively und Ryan Reynolds strahlten bei ihrem ersten öffentlichen Auftritt seit der Geburt von Töchterchen James © ddp images

Ryan Reynolds (39) rührt seit Wochen fleißig die Werbetrommel für seinen mit Spannung erwarteten Superhelden-Film "Deadpool". Tatkräftige Unterstützung erhält er dabei von Ehefrau Blake Lively (28, "Gossip Girl"). Beim Fan-Event in New York zeigten sich die beiden Schauspieler nun das erste Mal seit der Geburt von Töchterchen James (13 Monate) wieder gemeinsam auf einem roten Teppich. Lively trug ein cremefarbenes Kleid von Chanel Houte Couture, Reynolds wählte einen dunkelblauen Burberry-Anzug mit einem weiß-gepunkteten Hemd.

- Anzeige -

Tochter James ist 13 Monate

 

Die besten Fans überhaupt

 

Hunderte Fans kamen in Deadpool-Verkleidung zu der Veranstaltung und nahmen sogar an einem "Schönheitswettbewerb" teil. "Die besten Fans überhaupt", heißt es bei einem Foto von Reynolds inmitten der verkleideten Meute auf dem offiziellen Instagram-Account des Films. Lively nutzt ihr Instagram-Profil ebenfalls bereits als Werbeplattform für den Film ihres Mannes. Zuletzt postete sie ein Bild von sich und Reynolds vor einem offiziellen Filmplakat: Sie sitzt auf dem Schoß ihres Mannes, während er an ihren Busen greift. "Zwei Deadpools, ein Pokal", lautet ihre Bildunterschrift.

Im Januar besuchte das Ehepaar gemeinsam eine heimliche Vorführung des Streifens. Und im Dezember zeigte Reynolds seinen Followern ein Foto einer selbst gemachten Deadpool-Puppe, die seine Frau für ihn in Auftrag gegeben hatte. Lively und Reynolds sind seit September 2012 verheiratet. Töchterchen James kam im Januar 2015 auf die Welt.

spot on news

— ANZEIGE —