Ryan Reynolds und Blake Lively: Das zweite Kind ist endlich da!

Ryan Reynolds und Blake Lively: Das zweite Kind ist endlich da!
Sind erneut Eltern geworden: Blake Lively und Ryan Reynolds © Andrea Raffin/Shutterstock.com, SpotOn
- Anzeige -

Geschwisterchen für James

Zum zweiten Mal sind Ryan Reynolds (39, "Deadpool") und Blake Lively (29, "The Shallows") Eltern geworden. Das berichten unterschiedliche US-Medien übereinstimmend. Eine direkte Bestätigung des Paares oder der Sprecher der Schauspieler gibt es allerdings noch nicht.

Anonyme Quellen berichten davon, dass Lively das zweite gemeinsame Kind mit Reynolds in New York zur Welt gebracht habe. Weitere Informationen, wie das Geschlecht des Babys oder dessen Namen, gibt es derzeit nicht. Im Dezember 2014 brachte Lively das erste Kind der beiden zur Welt, Tochter James.

Reynolds und Lively dürfte es herzlich egal sein, ob sie nun eine weitere Tochter oder einen Sohn bekommen haben, solange das Baby gesund ist. "Ich würde es lieben irgendwann einen kleinen Jungen zu haben, ich wäre aber auch nicht unglücklich über ein Sechs-Personen-Fußballteam voller Mädels", scherzte Reynolds im April gegenüber dem US-Magazin "People".

spot on news

— ANZEIGE —