Ryan Reynolds' Lieblings-Workout: Wandern mit dem Töchterchen

Ryan Reynolds' Lieblings-Workout: Wandern mit dem Töchterchen
Ryan Reynolds hält sich beim Wandern fit © Evan Agostini/Invision/AP

Für seine Rolle im kommenden Film "Deadpool" hat Ryan Reynolds (39, "Self/Less") offenbar kräftig trainiert. In den vergangenen Monaten präsentierte sich der Schauspieler äußerst fit. Sein Lieblings-Workout ist allerdings ziemlich ungewöhnlich, wie er nun dem amerikanischen Magazin "Us Weekly" verraten hat. Er geht mit seinem gut elf Monate jungen Töchterchen wandern.

- Anzeige -

Training mit dem Baby

"Ich gehe mit ihr ständig wandern. Es ist großartig", schwärmt Reynolds. Dazu steckt er die kleine James, "die ständig draußen ist", einfach in eine Babytragehilfe. Doch er gehe tatsächlich auch aus Fitness-Gründen zum Wandern: "Ein 18-Pfund-Baby mit dir herumzutragen, ist einfach ein besseres Workout." Reynolds' neuer Film "Deadpool" kommt im Februar 2016 in die Kinos.

spot on news

— ANZEIGE —