Ryan Phillippe: Es ist ernst mit Paulina Slagter

Ryan Phillippe
Ryan Phillippe © coverme.com

Ryan Phillippe (39) und Paulina Slagter (22) sind sich sehr wichtig.

- Anzeige -

Sehr zärtlich miteinander

Der Schauspieler ('Der Mandant') ist mit dem Model seit zwei Jahren zusammen. Das Paar war am Samstag in Miami in dem Nachtclub Wall im W Hotel South Beach zu sehen. "Ein Insider erzählte uns, dass Phillippe gehört wurde, wie er seine Beziehung zu Slagter als 'ernst' beschrieb", berichtete die 'New York Post'. Die beiden wollen Neujahr in der Metropole verbringen. Ryan Phillippe und seine Liebste wirken sehr innig und tanzten sexy miteinander: "Sie konnten nicht die Finger voneinander lassen und gingen sehr zärtlich mit sich um."

Vor ein paar Monaten wurden die Turteltauben mit den Kindern des Stars gesehen, die er mit seiner Exfrau Reese Witherspoon (37, 'Walk the Line') hat - Ava (14) und Deacon (10). Dann gibt es noch die zweijährige Tochter Kailani mit seiner Exfreundin Alexis Knapp. Der Hollywoodstar und seine aktuelle Lebensgefährtin nahmen seine beiden Ältesten im Juli mit zu einem Konzert von Bruno Mars (28, 'Grenade'). Im Mai sah man beide bei einem Fußballspiel von Deacon, bei dem auch Witherspoon mit ihrem Ehemann Jim Toth (43) zuschaute. Die beiden Darsteller pflegen ihrer Kinder zuliebe eine freundschaftliche Beziehung. Der Amerikaner erklärte, dass er nichts dagegen habe, sollte sein Nachwuchs in die Fußstapfen der Eltern treten, aber ihm wäre lieber, wenn sie etwas anderes machen würden: "Es gibt gute und schlechte Leute in jedem Beruf. Ob sie stark genug sind, mit allem umzugehen, was damit einhergeht, merkt man sehr schnell. Und ich habe es schon oft gesagt und will damit die Branche nicht schlecht reden, aber ich hätte gern, dass sie etwas Wichtigeres oder Bedeutungsvolleres machen. Wenn ich die Schulausbildung gehabt hätte, die sie jetzt haben, wäre ich vielleicht einen anderen Weg gegangen", grübelte Ryan Phillippe.

© Cover Media

— ANZEIGE —