Ryan Gosling und Eva Mendes: Erstes Foto mit Tochter Esmeralda an Halloween

Ryan Gosling und Eva Mendes: Erstes Babybild von Tochter Esmeralda an Halloween. Bildquelle: XPosurephotos.
Ryan Gosling und Eva Mendes an Halloween mit Tochter Esmeralda. Bildquelle: XPosurephotos. © KSJ, XPOSUREPHOTOS.COM

Ryan Gosling und Eva Mendes zeigen sich erstmals mit Töchterchen Esmeralda

An Halloween spukten durch die kalifornische Metropole L.A. drei ganz besondere Geister: Ryan Gosling (34) und Eva Mendes (41) verkleideten sowohl sich als auch ihr Töchterchen Esmeralda Amada (1) als finsteres Skelett. Im Prinzip ist es nichts Außergewöhnliches, dass eine Kleinfamilie an Halloween gemeinsam loszieht, um Süßes oder Saures in der Nachbarschaft zu sammeln. Doch bei dem Hollywood-Traumpaar, das sein Privatleben stark vor der Öffentlichkeit schützt, handelte es sich bei diesem allem Anschein nach harmlosen Spaziergang um eine sensationelle Premiere. Schließlich gab es bislang überhaupt kein Bild von der gemeinsamen Tochter des Frauenschwarms Ryan Gosling und der Schauspielerin Eva Mendes, die im September 2014 das Licht der Welt erblickt hat. Das dürfte sich seit diesem Halloween geändert haben …

- Anzeige -

Der umschwärmte Hollywood-Beau Ryan Gosling hat sein weltbekanntes Gesicht unter einer Maske verborgen, weshalb er kaum zu erkennen ist. Seine Freundin Eva Mendes hat sich einen Hut tief ins Gesicht gezogen und ihr Gesicht wie bei einem Skelettschädel in Schwarz-Weiß-Tönen geschminkt. Doch an ihrem breiten Lächeln sowie den braunen, gewellten Haaren, die ihr über die Schultern fallen, ist die lateinamerikanische Schönheit zu erkennen. Töchterchen Esmeralda trumpft genauso wie ihre berühmten Eltern mit einem Grusel-Look auf und hat ein geschminktes Gesicht.

Ryan Gosling war nicht immer so beliebt wie heute
Ryan Gosling war nicht immer so beliebt wie heute Das sind seine traurigen Geheimnisse 00:01:08
00:00 | 00:01:08
Ryan Gosling und Eva Mendes: Erstes Babybild von Tochter Esmeralda an Halloween. Bildquelle: XPosurephotos.
Eva Mendes und Ryan Gosling haben ihr Töchterchen lange vor der Öffentlichkeit verstecken können. © dpa, Warren Toda

Die Kleine, die Ryan Gosling fürsorglich auf dem Arm trägt, scheint eine gute Mischung ihrer Eltern zu sein: Die Augen leuchten dunkel wie die ihrer Mutter, doch die Haare sind blond wie die ihres Vaters. Man darf gespannt sein, wie sich Esmeralda in Zukunft entwickelt.

Fest steht nach dem Bild auch, dass es in der Beziehung von Ryan Gosling und Eva Mendes nicht zu kriseln scheint, denn beide wirken bei dem Ausflug fröhlich und vertraut. Die Medien spekulieren seit die beiden ein Paar sind, immer wieder über Trennungen, Verlobungen und Hochzeiten. Mit diesem Bild dürfte ein Beziehungsende jedoch ohne große Worte dementiert sein.

— ANZEIGE —