Ryan Gosling und Eva Mendes: Also doch noch Liebe?

Eva Mendes und Ryan Gosling
Eva Mendes und Ryan Gosling © Cover Media

Ryan Gosling (33) fühlt sich immer noch sehr wohl im Haus von Eva Mendes (39).

- Anzeige -

Offenbar keine Trennung

Dem Schauspieler ('Drive') und seiner Liebsten ('Training Day') wird nachgesagt, dass ihre Beziehung vor dem Aus stehe. Aber neue Fotos von 'E! News' deuten auf das Gegenteil hin: "Ein Insider erzählte 'E! News', dass Gosling im Haus seiner Freundin wohnt und er wurde am Mittwoch den ganzen Tag und Abend dort gesehen", berichtete die Internetseite. "Unser Informant erzählte uns auch, dass der 33-jährige Schauspieler einen Geschäftskollegen zu einem Meeting dorthin bestellte und sehr glücklich wirkte. Er schien sich sehr wohlzufühlen."

Dazu passt es, dass Ryan Gosling in der vergangenen Woche in dem Auto von Mendes gesichtet wurde.

'InTouch' meldete vor ein paar Wochen, dass sich das Paar getrennt hätte und zitierte einen Freund: "Sie wussten, dass es Zeit für den nächsten Schritt war und sie heirateten sollten. Aber keiner von ihnen war sich sicher, ob sie das auch wollten. Es lief alles freundschaftlich. Keiner von ihnen ist allerdings darauf aus, schnellstmöglich mit anderen zusammenzukommen."

Ein Vertreter der Filmschönheit hatte den Bericht als "bloßes Gerücht" abgetan und die neuen Fotos von Ryan Gosling im Haus von Eva Mendes scheinen dem gerecht zu werden.

© Cover Media

— ANZEIGE —