Ryan Gosling überdenkt seine Beziehung

Eva Mendes und Ryan Gosling
Eva Mendes und Ryan Gosling © coverme.com

Ryan Gosling (33) und Eva Mendes (39) scheinen bei ihrer Beziehung einen Gang zurückschalten zu wollen.

- Anzeige -

Bald Liebes-Aus mit Eva?

Der Hollywood-Leckerbissen ('Blue Valentine') und die Latina ('Last Night') sind seit über zwei Jahren ein Paar, aber in vergangenen Monaten kamen immer wieder Gerüchte auf, nach denen es mit ihrer Liebe nicht zum Besten stehe. Jetzt läuteten die beiden offenbar eine Beziehungspause ein: "Es kam gegen Thanksgiving das Gefühl auf, dass sie die Dinge viel zu schnell angingen und in Richtung einer Ehe hetzten, die keiner von beiden wirklich braucht", meinte ein Insider gegenüber 'Radar Online'. "Sie entschieden, eine Pause einzulegen und ihre Romanze zu überdenken."

Der Freund der beiden pocht darauf, dass sich die beiden Film-Schönheiten nicht getrennt hätten, aber ernsthaft darüber nachdächten, ob es sich noch lohne, in die Beziehung zu investieren. Während es zunächst hieß, der Amerikaner solle erpicht darauf sein, sich mit seiner Freundin niederzulassen, munkelt man nun, Mendes wolle dringender den nächsten Schritt tun: "Gosling ist derjenige, der unsicher ist, aber Eva möchte Babys", enthüllte ein anderer Informant.

Egal, was passiert, im kommenden Jahr werden die beiden eine Menge Zeit miteinander verbringen, da Mendes die Hauptrolle in Goslings Regie-Debüt 'How to Catch a Monster' übernahm. Die zwei werden also auch gemeinsam die Welt bereisen müssen, um für den Film kräftig die Werbetrommel zu rühren. "Die wahre Frage ist, wie Eva in Ryans Pläne passt. Sie wissen beide, dass ihnen irgendeine Lösung für ihre Beziehung einfallen muss, bevor sie sich auf den Weg machen und den Film promoten, bei dem Ryan Eva in einer ziemlich großen Rolle inszeniert. Aber letzten Endes sind sie wirklich unsicher, was ihre Zukunft angeht."

Dann kann ja mal gespannt sein, wie sich Ryan Gosling und Eva Mendes im nächsten Jahr auf dem roten Teppich präsentieren: als Paar, als gute Freunde oder vielleicht sogar mit Babybauch?

© Cover Media

— ANZEIGE —