Ryan Gosling: Niemand toppt meine Ex!

Schauspieler Ryan Gosling: Lobende Worte für Ex-Freundinnen.
Ryan Gosling schwärmt von seinen Ex-Freundinnen. © Mandatory Credit:Dominic Chan/ WENN.com, DC5

Was wohl Eva Mendes dazu sagt?

Oft ist es ja so, dass Paare sich nicht im Guten trennen, doch Schauspieler Ryan Gosling findet auch Jahre nach dem Beziehungs-Aus mit seinen Schauspiel-Kolleginnen Sandra Bullock und Rachel McAdams lobende Worte für seine Verflossenen. "Ich hatte zwei der besten Freundinnen aller Zeiten. Ich habe noch niemanden getroffen, der diese beiden toppt", verriet der 30-Jährige in einem Interview mit 'Femalefirst'.

- Anzeige -

Alles schön und gut, wäre da nur nicht diese kleine Detail: Der Kanadier soll nämlich mit seiner Kollegin Eva Mendes liiert sein. Zwar haben die beiden eine Beziehung bislang nicht bestätigt, doch Bilder zeigten die zwei Turteltauben Händchen haltend und knutschend beim gemeinsamen Ausflug in Disneyland.

Ryan Gosling und Eva Mendes.
Schauspieler Ryan Gosling und Eva Mendes. © Thelonius / Splash News

Für Mendes ist diese Aussage mit Sicherheit ein Schlag ins Gesicht. Denn sowas möchte man von seinem neuen Freund bestimmt nicht hören. Doch damit nicht genug, denn der Schauspieler setzt noch einen drauf: "Es gibt Interessenten, aber ich bin in einer festen Beziehung mit meiner Karriere."

Meint der Hollywood-Beau das wirklich ernst oder ist das alles vielleicht nur Taktik, um die Öffentlichkeit von seiner frischen Beziehung mit Eva Mendes abzulenken?

(Bildquelle: WENN / Splash)

— ANZEIGE —