Ryan Gosling: Doch nicht getrennt von Mendes?

Ryan Gosling
Ryan Gosling © Cover Media

Ryan Gosling (33) sorgte mit seinem Gefährt für Aufruhr in Hollywood.

- Anzeige -

Ausflug in ihrem Auto

Der Schauspieler ('Drive') fuhrt in Los Angeles mit dem Lexus SUV von Eva Mendes (39, 'Training Day') herum und sorgte damit für Verblüffung. 'X17 Online' veröffentlichte Fotos davon und erklärte: "Es sieht so aus, als ob sich Ryan Gosling und Eva Mendes doch nicht getrennt haben! Warum würde er sonst am Sonntag mit ihrem Auto zu einem Meeting im Beverly Hills Hotel fahren?"

Es gibt seit Monaten Gerüchte, dass die Beziehung der beiden vor dem Aus steht und in der vergangenen Woche steckte ein Insider 'InTouch', dass sich das Paar getrennt habe: "Sie wusste, dass es an der Zeit war, den nächsten Schritt zu tun und zu heiraten. Aber niemand war sicher, ob sie das machen wollten. Es gibt kein böses Blut. Keiner von ihnen wird jetzt so schnell mit jemand anderen daten." Auch 'Life & Style Weekly' zitierte einen Freund, der behauptete, dass das Paar wusste, "dass es an der Zeit war", sich zu trennen. Eine Vertreterin von Mendes stritt die Berichte aber ab, "es wären nur Gerüchte". Und mit seiner Fahrt in dem Auto seiner Liebsten schien Ryan Gosling dies jetzt bestätigen zu wollen.

© Cover Media

— ANZEIGE —