Ryan Gosling: Das Leben mit Eva Mendes und den gemeinsamen Töchtern ist "wie im Himmel"

Ryan Gosling in Cannes.
Ryan Gosling ist stolzer Papa von zwei Töchtern. © Getty Images, Pascal Le Segretain

Ryan Gosling: "Ich bin umgeben von Engeln"

Es war wohl DIE Babynews des bisherigen Jahres: Ryan Gosling und Eva Mendes sind am 29. April 2016 erneut Eltern einer kleinen Tochter geworden. Jetzt hat der Schauspieler auch erstmals über das Leben mit seinen drei Mädels geplaudert.

- Anzeige -

"Es ist, als würde man durch ein Blumenfeld gehen, wie im Himmel. Ich lebe mit Engeln“, erklärte er im Interview mit ‘ABC’s Good Morning America‘ und schob stolz hinterher: “Ein neues Baby zu bekommen, fühlt sich wie ein Lichtstrahl in einer dunklen Zeit an."

Das Hollywood-Traumpaar lernte sich 2011 bei den Dreharbeiten zu ‘The Place Beyond The Pines‘ kennen und lieben. Vor allem auf ihr Privatleben geben die beiden seither Acht. Wie schon bei ihrer ersten Tochter Esmeralda, konnten sie auch bei der kleinen Amada Lee die Geburt bis zuletzt geheim halten.

Zum kompletten Familienglück fehlt eigentlich nur noch eine Hochzeit. Doch damit dürften sich die beiden jetzt wohl noch ein bisschen Zeit lassen.

— ANZEIGE —