Ruth Moschner: Kinder? Nein, danke!


- Anzeige -

Ruth Moschner: Darum möchte sie keine Kinder

Ruth Moschner spricht jetzt ein Thema an, wofür viele Mütter kein Verständnis haben. Die 40-Jährige ist eine erfolgreiche Moderatorin und seit zwölf Jahren in einer glücklichen Beziehung. Doch den Wunsch, Mutter zu werden, habe sie dennoch nicht. 

"Ich bin nicht so, dass ich gleich anfange zu quietschen, wenn ich Babys sehe, ehrlich gesagt", verrät Ruth Moschner im RTL-Interview. "Kinder finde ich total süß, aber dann reicht's auch wieder."

Mutige Worte! Denn Frauen, die so etwas ehrlich aussprechen, werden gerne mal an den Pranger gestellt und als egoistisch oder seltsam bezeichnet. "Man sollte sich von der Gesellschaft nicht unter Druck setzen lassen", so die 40-Jährige. Sie ist auch ohne Kind glücklich und das ist schließlich die Hauptsache.

Welche Promi-Damen dafür gar kein Verständnis haben, erfahren Sie im Video.

— ANZEIGE —