Russell Brand will wieder heiraten

Russell Brand will wieder heiraten
Russell Brand soll seiner Langzeitfreundin einen Antrag gemacht haben. © WENN.com, JRAA/ZDS

Russell Brand (40) hat sich mit seiner Freundin Laura Gallacher verlobt. Der Schauspieler ('Männertrip'), der einst mit Sängerin Katy Perry (31, 'Last Friday Night') 14 Monate lang verheiratet war, ist jetzt bereit für eine neue Ehe. Wie die britische Zeitung 'The Sun' berichtet, habe er seiner Langzeitfreundin einen Antrag gemacht und die frohe Botschaft am vergangenen Wochenende ausgewählten Familienmitgliedern und Freunden verkündet.

- Anzeige -

Russell Brand und Laura Gallacher sollen sich verlobt haben

Eine große öffentliche Bekanntgabe ist nicht zu erwarten, Russell will seine Beziehung laut Insidern nämlich aus dem Rampenlicht halten. Mit Laura ist der Comedian schon seit vielen Jahren befreundet, 2007 und 2009 dateten sie auch. Im vergangenen Jahr blühte ihre Romanze dann während eines Urlaubs in Rom wieder auf.

Mittlerweile ist Laura sogar schwanger von Russell, was den einstigen Frauenheld gezähmt haben soll. "Russell hat vielleicht einige der unglaublichsten Frauen der Welt ins Bett gelockt, aber jetzt geht es für ihn nur noch um Laura und darum, Vater zu werden", enthüllte ein Freund im Mai gegenüber der 'Sun'. "Russell ist absolut bereit. Einige seiner engsten Freunde haben Kinder und er wollte unbedingt eine Familie gründen. Er und Laura sind glücklich darüber, Eltern zu werden."

Es scheint, als sei der wilde Russell Brand nun endgültig erwachsen geworden.

Cover Media

— ANZEIGE —