Russell Brand: Trennung von Jemima?

Russell Brand
Russell Brand © Cover Media

Bei Russell Brand (39) und Jemima Khan (40) soll schon wieder alles aus sein.

- Anzeige -

Nach einem Jahr Beziehung

Der Schauspieler ('Männertrip') und die Journalistin kamen im September vergangenen Jahres zusammen, doch neue Berichte legen die Vermutung nahe, dass das Paar bereits den Schlussstrich unter seine Liebe gezogen hat - beide folgen sich nicht mal mehr bei Twitter. "Die Beziehung nahm einfach ihren Lauf", äußerte sich ein Insider dazu gegenüber 'Mail on Sunday'. Sprecher der beiden haben bis jetzt allerdings noch nicht Stellung zu den Liebesaus-Gerüchten bezogen.

Doch die schnelle Trennung würde zu Russells Ruf als notorischer Frauenschwarm gut passen. So war die Ulknudel bereits kurz mit Stars wie dem ehemaligen Spice Girl Geri Halliwell (42, 'Viva Forever') oder dem Ex-Playmate Holly Madison (34) liiert. Mit der Musikerin Katy Perry (29, 'Roar') war der Brite verheiratet, doch reichte er 2011 nach 14 Monate Ehe schon wieder die Scheidung ein.

Zunächst klang es so, als hätte er mit Jemima sein großes Glück gefunden - öffentliche Liebesbekundungen inklusive. "Ich führe eine Beziehung, die anders ist als alles, was ich zuvor erlebt habe. Ich liebe sie wirklich … Ich war noch nie in meinem Leben so glücklich", verriet er zu Gast in der Show von UK-Talker Jonathan Ross (53) und schwärmte weiter: "Ich habe das Gefühl, dass sie [die Beziehung] auf Freundschaft gründet und cool ist. Es ist sehr aufregend."

Wie schade, dass das Liebes-Glück von Russell Brand und Jemima Khan anscheinend nur von so kurzer Dauer war.

Cover Media

— ANZEIGE —