Russell Brand: Packt er wieder aus?

Russell Brand
Russell Brand © Cover Media

Russell Brand (39) will sich den "wichtigen Dingen" in seinem Leben zuwenden - ob dazu ein schlüpfriges Buch über seine aktuelle Liebesbeziehung gehört?

- Anzeige -

Heiße Storys von Jemima?

Der britische Comedian ('Rock of Ages') ist seit vergangenem Jahr mit der Aktivistin und Millionenerbin Jemima Khan (40) zusammen, davor ließ er sich medienwirksam von Popsängerin Katy Perry (29, 'Roar') scheiden. Der extrovertierte Star hat bereits zwei Enthüllungsbücher geschrieben, in denen er auch mit seinen sexuellen Abenteuern prahlte: 'My Booky Wook' (2007) und 'Booky Wook 2: This Time It's Personal' (2010).

Ob er nun plant, auch seine Beziehung zu Jemima mehr in die Öffentlichkeit zu bringen? Glaubt man einem Freund des Schauspielers, dann nicht: "Über sein Liebesleben zu schreiben, steht derzeit nicht auf Russells Agenda", beteuerte der Insider gegenüber dem 'Mirror'. "Er möchte sich mehr auf die wichtigen Dinge konzentrieren und auch für Kinder schreiben."

Bis Russell also seine Meinung ändert, weiß die Öffentlichkeit nur wenig von seinem (Sex-)Leben mit Jemima. Das liegt auch daran, dass der Star nicht wie bei seinen früheren Eroberungen in Interviews mit Details prahlt. Stattdessen zeigt er sich überwiegend zurückhaltend und regelrecht romantisch. Zu Gast in der Show von UK-Talker Jonathan Ross (53) schwärmte er beispielsweise von seiner Liebsten: "Ich lebe in einer Beziehung, die anders ist, als alles, was ich zuvor erlebt habe. Ich liebe sie wirklich … Ich war noch nie in meinem Leben so glücklich."

Dieses Glück scheint Russell Brand nicht durch ein weiteres 'Booky Wook' gefährden zu wollen.

Cover Media

— ANZEIGE —