Russell Brand: Hochzeitsgerüchte

Russell Brand
Russell Brand © coverme.com

Russell Brand (38) denkt schon an seine nächste Ehe.

- Anzeige -

Ehering wird schon entworfen

Der Komiker ('Männertrip') ist erst seit September mit Jemima Khan (39) liiert, aber er soll es sehr ernst meinen. Das Paar lebt bereits zusammen im Haus von Khan in London. "Ein Antrag steht kurz bevor. Russell arbeitet mit einem Freund, dem Juwelier Johnathon Arndt, zusammen, um den perfekten Ring zu entwerfen. Er soll buddhistische und islamische Symbole tragen, um ihren gemeinsamen Glauben zu repräsentieren", verriet ein Freund dem britischen Magazin 'Grazia'.

Es heißt, dass Russell Brand seiner Liebsten eigentlich diese Woche einen Antrag zu ihrem 40. Geburtstag machen wollte, aber der Ring sei nicht rechtzeitig fertig geworden. "Russell plant für beide im Frühjahr einen Asientrip, wo er den Antrag machen möchte. Jemima sollte natürlich ja sagen, aber er hat schon alles geplant", kommentierte der Insider.

Beide Promis waren schon einmal verheiratet - Brands Ehe mit Katy Perry (29, 'Firework') dauerte nur 14 Monate, während Khan neun Jahre mit dem Cricketspieler Imran Khan verheiratet war. Aus der Ehe stammen die gemeinsamen Kinder Sulaiman (17) und Qasim (14).

Ihr vielleicht Zukünftiger hatte in einer britischen Talkshow gegenüber Talkmaster Jonathan Ross (53) von seiner Beziehung geschwärmt: "Ich liebe sie wirklich. Ich bin so glücklich in einer Beziehung, die sich so anders anfühlt als alles, was ich vorher erlebt habe", strahlte Russell Brand.

© Cover Media

— ANZEIGE —