Rupert Murdoch und Jerry Hall: Strahlendes Hochzeitspaar in London

Rupert Murdoch und Jerry Hall: Strahlendes Hochzeitspaar in London
Jetzt auch mit dem Segen der Kirche: Ehepaar Rupert Murdoch und Jerry Hall © twitter.com/Telegraph

"Jerry Hall und Rupert Murdoch haben sich das Eheversprechen gegeben", twitterte "The Daily Telegraph", eine Zeitung der Mediengruppe des Bräutigams, vor kurzem. Offiziell hatten die 59-jährige US-Amerikanerin und der 84-jährige Australier bereits am Freitag vor dem Standesamt in London geheiratet, am heutigen Samstag folgte die kirchliche Trauung in der St Bride's Church.

- Anzeige -

Rupert Murdoch und Jerry Hall haben sich getraut

 

Alles in Blau

 

Während die Braut am Freitag im dunkelblauen Kostüm und weißen Trenchcoat im Spencer House erschien, schritt sie am Samstag in einem eisblauen, gerafften Tüllkleid von Vivienne Westwood samt zartem Schleier vor den Traualtar. Zu beiden Anlässen trug das 1,83 Meter große Ex-Model flache Schuhe und überragte den Bräutigam somit kaum. Murdoch wählte für die festlichen Anlässe blaue Anzüge, weiße Hemden sowie eine hellblau (Freitag) und eine hellgrün gemusterte Krawatte.

Das Brautpaar wurde am Samstag von den Söhnen aus früheren Beziehungen zur Kirche gebracht. Sie von James Jagger (30), er von Lachlan (44) und James Murdoch (43). Zwei seiner Töchter, Grace (14) und Chloe (12), erschienen als himmelblau gekleidete Blumenmädchen. Eine elegante Brautjungfer gab dagegen Tochter Georgia May Jagger (24) in Hellbau ab. Neben diesen drei Söhnen und drei Töchtern waren auch die restlichen vier Kinder der neuen Patchworkfamilie bei der Zeremonie dabei: Prudence (57) und Elisabeth Murdoch (47) sowie Elizabeth (32) und Gabriel Jagger (18).

 

"Der glücklichste Mann der Welt"

 

Nach der eigentlichen Trauung am Freitag gab es ein Küsschen. Ein solches blieb das strahlende Paar nach dem Kirchgang zwar schuldig. Doch für Liebkosungen sind ja auch die Flitterwochen da. Und in die dürfte sich das Brautpaar nach der Feier verabschieden. Denn Rupert Murdoch gab am Freitag eine Twitter-Pause bekannt: "Keine Tweets mehr für zehn Tage oder für immer!", schrieb er auf seinem Account. Doch das, was er dann noch hinzufügte, dürfte vor allem die Braut freuen: "Ich fühle mich wie der glücklichste Mann der Welt."

Während es für Rupert Murdoch die vierte Ehe ist, ist es offiziell erst Jerry Halls erste. Die Verbindung mit Mick Jagger (72) von 1990 bis 1999 ist nicht als rechtmäßige Ehe anerkannt worden.

spot on news

— ANZEIGE —