Rumer Willis wird zum Broadway-Star

Rumer Willis wird zum Broadway-Star
Rumer Willis © Cover Media

Rumer Willis (26) macht ihr Debüt auf der Broadway-Bühne.

Ab nach 'Chicago'!

Wie auch ihre Eltern - Demi Moore (52, 'Die Akte Jane') und Bruce Willis (60, 'Stirb langasm') - hat es den prominenten Nachwuchs in die Schauspielerei verschlagen, auch wenn der Durchbruch bisher auf sich warten lässt. Wer weiß - vielleicht soll ihr der auch erst beschert werden, wenn sie auf den Bretter, die die Welt bedeuten, steht. Ab August hat Rumer Willis jedenfalls die Chance, ihr Musical-Talent unter Beweis zu stellen, denn dann wird sie als Roxie Hart in einer Neuauflage der berühmten Broadway-Show 'Chicago' zu sehen sein. Neben der Tochter der zwei Berühmtheiten werden außerdem die Popsängerin und Schauspielerin Ashlee Simpson (30, 'Melrose Place') sowie das Supermodel Christie Brinkley (61) mit von der Partie sein.

Übrigens kommt Rumer Willis mit diesem Schritt ins New Yorker Theaterbusiness ihrem Papa Bruce zuvor. Dieser wechselt nämlich im Oktober von der Kinoleinwand auf die Broadway-Bühne und spielt in der Produktion 'Misery' - einer Adaption des Stephen-King-Romans - mit. Zu diesem Karriere-Umbruch verriet der sichtlich nervöse Actionstar unlängst im Interview mit Talkmaster David Letterman (68, 'Late Show with David Letterman'): "Ich habe Todesangst."

Mal schauen, ob der Vater so gut wie seine Tochter abschneidet!

Cover Media

— ANZEIGE —