Rumer Willis sorgt für Nachschub

Rumer Willis sorgt für Nachschub
Rumer Willis © Cover Media

Rumer Willis (26) fände es klasse, wenn ihre Schwester Tallulah (21) wie sie bei 'Dancing With The Stars' antreten würde.

- Anzeige -

Ihre Schwester bei DWTS?

Die Tochter von Hollywood-Ikone Demi Moore (52, 'Ein unmoralisches Angebot') und Leinwandheld Bruce Willis (60, 'Stirb langsam: Jetzt erst recht') hat sich vor Kurzem den Pokal in der 20. Staffel amerikanischen Tanzshow geholt und während dieser Erfahrung immer wieder davon geschwärmt, wie sehr Tanzen ihr Leben verändert habe. Dieses Glück wünscht sie nun auch ihrer jüngeren Schwester!

"Ich fände das unglaublich", strahlte sie auf die Frage von 'Access Hollywood', ob Tallulah nicht auch an dem Wettbewerb teilnehmen sollte.

Die beiden Mädchen haben darüber sogar schon gesprochen und Tallulah hat eine Bedingung gestellt: Sie wolle nur dann antreten, wenn Profitänzer Maks Chmerkovskiy (35) zur Show zurückkehrt. Er hatte zwischen 2005 und 2014 bei 'DWTS' getanzt, sich dann aber zurückgezogen.

Rumer Willis hat die aktuelle Staffel an der Seite von Maks Bruder Val (29) gewonnen, der seinen ersten Auftritt in der Show 2006 feierte und 2011 zum ersten Mal als fester Tänzer dabei war, damals mit George-Clooney-Ex Elisabetta Canalis (36).   

Cover Media

— ANZEIGE —