Rumer Willis kuschelt mit Nackt-Katze

Rumer Willis kuschelt mit Nackt-Katze
Rumer Willis beim Kuscheln mit ihrer Katze © Instagram.com/ruelarue/, SpotOn

Promi-Bild des Tages vom 03.05.2017

Manchmal sehnen sich auch Promis nach einer Auszeit und wollen es sich einfach nur im Bett gemütlich machen. So wie Rumer Willis (28, "The Escort - Sex sells") zum Beispiel. Die älteste Tochter von Bruce Willis (62) und Demi Moore (54) postete einen Schnappschuss bei Instagram, der sie beim Relaxen zeigt. Dabei trägt sie einen orangefarbenen Sweater und guckt verträumt in die Kamera.

Und während manche ihrer Follower nur Augen für die Hollywood-Schönheit haben ("Du siehst so wunderschön aus, meine Liebe!"), entgeht einigen ihrer knapp 600.000 Anhängern nicht, dass eine Baby-Katze auf der Brust der 28-Jährigen schlummert. "Ich liebe deine kuschelige, haarlose Katze so sehr! Sie ist bezaubernd.", schreibt eine begeisterte Userin unter das Bild. Ein anderer Kommentar lautet: "Es fiel mir so schwer herauszufinden, was das für ein Print auf dem Pullover ist, ehe ich bemerkt habe, dass es sich um eine echte Katze handelt!".

spot on news

— ANZEIGE —