Rumer Willis ist wieder solo

Rumer Willis ist wieder solo
© splashnews.com

Sie hat sich von Micah Alberti getrennt

Schauspielerin Rumer Willis ('Schön bis in den Tod') hat sich von ihrem Freund Micah Alberti (26) getrennt. Wie das US-Magazin 'People' berichtet, soll die Tochter von Leinwand-Macho Bruce Willis und Twitter-Queen Demi Moore am Boden zerstört sein, obwohl sie die Beziehung selbst beendet hat. „Sie ist letztes Wochenende mit ein paar Freundinnen nach Las Vegas gefahren, um sich aufzuheitern zu lassen, aber sie ist sehr empfindlich, was die Trennung angeht“, so ein Freund der 22-Jährigen.

- Anzeige -
Rumer Willis ist wieder solo
© Nikki Nelson/ WENN, KH1

Der Grund für die Trennung von Rumer Willis und Micah Alberti ist noch nicht bekannt. Es gibt allerdings Gerüchte, dass sich die Schauspielerin in den 'Glee'-Newcomer Chord Overstreet verliebt haben soll. Warum sie dann jedoch am Boden zerstört sein sollte, wäre fraglich...

(Bild: Splash/WENN)

— ANZEIGE —