Rumer Willis hat keinen Bock auf Liebes-Stress

Rumer Willis
Rumer Willis © Cover Media

Rumer Willis (26) hält ihr Leben derzeit frei von Männern.

- Anzeige -

Sorry, Jungs!

Die Tochter von Megastar Bruce Willis (59, 'Stirb langsam') und Leinwand-Ikone Demi Moore (52, 'Eine Frage der Ehre') erobert bald in der 20. Staffel der US-Tanzshow 'Dancing with the Stars' das Parkett und will unbedingt mit der Siegertrophäe nach Hause gehen! Aus diesem Grund hat sie leider überhaupt keine Zeit für die Liebe, wie sie im Gespräch mit 'Extra'-Moderator Mario Lopez (41) verriet:

"Ich will mein Leben simpel halten - das Tanzen ist meine Priorität, nicht die Männer. Jungs können warten!"

Seit ihrer Trennung von Schauspieler Jayson Blair (30, 'Whiplash') 2013 ist die Künstlerin Single und zufrieden damit. Das heißt aber nicht, dass sie nicht weiß, auf welchen Typ Mann sie steht:

"Jemand, der mich zum Lachen bringen kann, jemand mit Integrität. Kommunikation und Ehrlichkeit sind die zwei wichtigsten Dinge in einer Beziehung."

Bei 'DWTS' wird Rumer mit Profitänzer Val Chmerkovskiy (28) übers Parkett schweben und auch hier besteht keine Flirtgefahr. Dafür konnte die Amerikanerin damit angeben, dass ihre Familie vollkommen hinter ihr steht. Während ihre berühmten Eltern "begeistert" von ihrem Ausflug in die Showwelt sind, ermunterte sie ihre Schwestern Scout (23) und Tallulah (21) dazu, fleißig für sie und Val anzurufen - "damit wir lange dabei bleiben", grinste Rumer Willis.

Cover Media

— ANZEIGE —