Rumer Willis: Happy Birthday, Mama!

Rumer Willis und Demi Moore
Rumer Willis und Demi Moore © Cover Media

Rumer Willis (26) verdeutlichte, dass ihre Mutter Demi Moore (52) ihr alles bedeutet.

- Anzeige -

"Du bist mein Idol"

Die Hollywood-Ikone ('Ein unmoralisches Angebot') feierte am 11. November ihren Geburtstag und ihre Tochter ('Schön bis in den Tod') postete bei Instagram besonders liebe Worte. "Mama, heute ist dein Geburtstag und ich dachte, dass du etwas wissen solltest: Ich wüsste nicht, wo ich ohne dich wäre", schrieb der Promi-Spross. "Du hast mir so viel beigebracht und hast mir geholfen, die Frau zu werden, die ich heute bin, also danke. Du bist mein Idol, meine Mentorin, meine beste Freundin, meine Komplizin. Du bist so stark, verständnisvoll und mitfühlend, irrsinnig komisch und entwaffnend wunderschön … Ich hoffe, dass ich all diese Dinge so verkörpern kann, wie du es tust. Ich liebe dich, Mama. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!"

Passend zu den lieben Worten lud Rumer, die Demi Moore von ihrem Exmann Bruce Willis (59, 'Stirb langsam') hat, ein genauso bezauberndes Bild von sich und ihrer berühmten Mama hoch. Der Schnappschuss ist ein altes Foto der beiden, auf dem die Hollywood-Lady ihre Tochter auf dem Arm hat und ein Baseball-Cap trägt. Auf dem Foto sieht Demi unglaublich schön aus und beide Damen strahlen in die Kamera.

In der jüngsten Vergangenheit allerdings musste Rumer stark, verständnisvoll und mitfühlend sein, da ihre Mutter eine schlimme Zeit durchmachte. Erst ließ sich Demi von ihrem Mann Ashton Kutcher (36, 'Jobs') scheiden und musste zuletzt mit ansehen, wie er und Mila Kunis (31, 'Freunde mit gewissen Vorzügen') eine kleine Tochter, Wyatt, bekommen haben. Sicherlich nicht einfach für die Filmikone - obwohl sie inzwischen über die Trennung von ihrem Schauspieler-Gatten hinweg gekommen sein soll. Das bewies Demi Moore bei der Taufe der kleinen Wyatt, die sie besuchte. "Demi gratulierte Ashton und Mila sehr herzlich und durfte das Baby sogar auf den Arm nehmen", verriet ein Insider im Interview mit der Zeitung 'The Sun' und erläuterte: "Es war toll zu sehen, dass sie keine Schwierigkeiten mit seinem neuem Leben als Vater und seiner Verlobten hat."

Diese Stärke ist es, die Rumer Willis offensichtlich an ihrer Mutter bewundert.

Cover Media

— ANZEIGE —