Ruhrpott-Original Sebel

Sebel präsentiert die neue Single "Heimat"
Die Single "Heimat" erscheint am 17. August

Sebel, das Original aus dem Ruhrpott

Sebel ist ein absolutes Original aus dem Ruhrpott. Musikalisch mit deutschen Texten ganz klar dem Rock verpflichtet trumpfte Sebel in den letzten Videos schon auf, wobei er auch immer wieder so illustre Gäste wie Stoppok, Willi Thomczyk, Hennes Bender, Ralf Richter oder auch Anne Menden für seine Videos als Gäste verpflichten konnte.

- Anzeige -

Sebel bringt am 24.08.2012 sein neues Album "Wie deutsch kann man sein" heraus und im Vorfeld erscheint am 17.08. die Single zu "Heimat". Die Promo läuft sehr gut an und es wurden zum Thema schon TV Formate wie "Das perfekte Dinner" oder z.B. auch "Mieten, Kaufen, Wohnen" abgedreht, die alle jetzt um den Album VÖ rum erschienen sind.

— ANZEIGE —