Rückschlag für Lamar Odom: Sein Zustand hat sich dramatisch verschlechtert

Lamar Odoms Zustand verschlechtert sich wieder: Zwei Not-OPs und Besuchsverbot für die Familie
Khloé Kardashian steht ihrem Mann Lamar Odom bei © Michael Buckner

Lamar Odom erleidet wieder schweren Rückschlag

Dramatische Wende im Fall Lamar Odom: Der ehemalige NBA-Star schien bereits auf dem Weg der Besserung zu sein, nachdem er bewusstlos in einem Hotelzimmer aufgefunden wurde. Doch nun habe sich sein Zustand wieder dramatisch verschlechtert, wie mehrere US-Medien berichten. Am Donnerstag mussten zwei Not-OPs durchgeführt werden. Momentan dürfe nur seine Noch-Ehefrau Khloé Kardashian bei ihm sein, wie 'TMZ' aus Insider-Kreisen berichtet.

- Anzeige -

"Lamar ist in einem sehr fragilen Zustand. Die Infektion, die aggressiv mit starken intravenösen Antibiotika behandelt wurde, ist leider nicht besser geworden. Man macht sich viele Sorgen um seine Gesundheit", erzählt ein Bekannter dem Magazin 'People'. Laut den Berichten handelt es sich bei der Infektion um eine akute Lungenentzündung.

Die ganze Familie scheint in Sorge zu sein: "Jeder in der Familie bittet die Menschen, für Lamar zu beten. Zwar haben sie nicht verraten, was genau mit ihm nicht stimmt, aber sie sind sehr besorgt. Sie wussten, dass es Rückschläge und Komplikationen geben könnte, und das ist nun eingetroffen. Jeder betet für ihn, denn er ist auf keinen Fall bereits über den Berg. Er ist in Gottes Händen", so der Bekannte weiter.

Lamar Odoms Zustand verschlechtert sich wieder: Zwei Not-OPs und Besuchsverbot für die Familie
Lamar Odom musste zweimal operiert werden © Getty Images, Christian Petersen

Nur wenige Stunden zuvor sah es allerdings ganz danach aus, als befinde sich der 35-Jährige auf dem Weg der Besserung, nachdem er von Nevada in das 'Cedars Sinai'-Krankenhaus in Los Angeles verlegt wurde. Da erzählte seine Tante JaNean Mercer noch im Gespräch mit 'People': "Zu unserer überwältigenden Freude befindet sich Lamar weiterhin auf dem steilen Weg der Besserung. Er blüht sowohl geistig als auch körperlich nach und nach auf. Seine Sprachfähigkeit hat sich verbessert und er ist in der Lage kognitiv zu reagieren."

Wie es um Lamars derzeitigen Zustand steht, ist noch nicht bekannt. Doch seine Noch-Ehefrau Khloé Kardashian ist weiterhin die ganze Zeit an seiner Seite und unterstützt ihn mit vollen Kräften.

— ANZEIGE —