RTL Single-Tipp: "The Flood" von Take That

Die neue Single von Take That "The Flood"
Der neue Take That Song "The Flood" ist ab sofort im Online-Handel erhältlich.

Die erste Single aus dem Album "Progress"

Der Countdown bis zur Veröffentlichung des Reunion-Albums "Progress" am 19. November läuft – und eigentlich hätte die erste Single von Take That in der Originalbesetzung mit Robbie Williams am 12. November erscheinen sollen. Doch die Nachfrage der Fans ist so überwältigend, dass die Zeitpläne einfach umgeworfen werden: "The Flood" ist ab sofort als E-Release erhältlich.

- Anzeige -

Der Song ist erst seit wenigen Tagen im deutschen Radio zu hören und schon jetzt auf sensationellem Erfolgskurs in den Airplaycharts. Seitdem die Band die Wiedervereinigung zu fünft bekannt gab, entflammten jede Menge Spekulationen rund um Take That. Diese wurden geheizt durch die Fotos, die Gary, Howard, Jason, Mark und Robbie gemeinsam auf der Themse rudernd zeigten. Diese Bilder entstanden bei den Dreharbeiten zum Video für die Single "The Flood", welches auf dem Dorney Lake in Eton sowie entlang der Themse entstand. Regie führte dabei Mat Whitecross (Ian Drury ‘Sex & Drugs & Rock n Roll’ / Coldplay ‘Viva La Vida’).

Die Wiedervereinigung aller Wiedervereinigungen wurde vergangenen September im Anschluss an die Rekord-Tour "The Circus Live" in New York besiegelt. Kurz darauf begannen Take That in Originalbesetzung neue Songs zu schreiben und nahmen insgesamt sechs Songs auf, welche die Grundlage für das von Stuart Price produzierte Album darstellten.

Take That und Robbie Williams verkauften zusammen 80 Millionen Alben, spielten vor über 14,5 Millionen Menschen, gewannen 19 BRIT Awards und hatten 13 Nummer 1 Alben, 17 Nummer 1 Singles und gewannen 8 MTV Awards. Und diese Liste könnte ewig so weitergehen ...

— ANZEIGE —