RTL-Single-Tipp: Alex Max Band "Tonight"

RTL-Single-Tipp: Alex Max Band "Tonight"
Die Single "Tonight" ist ab 28. Mai überall erhältlich. © AUTOIMPORT

Der Song aus dem RTL-Trailer zur WM 2010

Seine wasserstoffblond geblichenen Haare aus den Tagen von The Calling haben inzwischen ihre natürliche Färbung zurückerhalten, aus dem Teenager, der über Nacht zum Megastar wurde, ist ein reflektierter Typ geworden, aus dem Wunderkind, das satte Pophymnen im Rockkontext megaerfolgreiche ansiedelte, ist ein Könner geworden, dessen Musik heute noch ein bisschen mehr Zündkraft besitzt. Die Rede ist von Alex Max Band.

- Anzeige -

Mit seiner aktuellen Single "Tonight" beweist der ehemalige Songwriter und Sänger von The Calling - die 2001 mit "Wherever You Will Go" einen Superhit landeten - dass er es auch solo aufs Beste versteht, einen mit seinen Lyrics und Melodien zu berühren. Bestes Beispiel die aktuelle Single "Tonight", die auch im RTL-Trailer zur WM 2010 zu hören ist. Ein karftvoller Pop-Rock-Song, der Dank der unverwechselbaren Stimme von Alex Max Band direkt unter die Haut geht.

"Tonight" von Alex Max Band ist ab 28. Mai in den Läden und als Download erhältlich. Im Herbst dieses Jahres folgt der Longplayer "We've All Been There".

— ANZEIGE —