RTL Musiktipp: Silvia Dias: "Yesterday A Dreamer"

Sängerin Silvia Dias hat ihr zweites Album veröffentlicht.
Das Album "Yesterday A Dreamer" ist bereits im Handel erhältlich.

Super Zeiten mit Silvia Dias

Mit ihrem Song "Super Day" liefert Silvia Dias die Musik zur aktuellen RTL Sommerkampagne. Der Gute-Laune-Song ist natürlich auch auf Silvias aktuellem Album "Yesterday A Dreamer" vertreten. Es ist der zweite Longplayer der charismatischen Sängerin aus Portugal.

- Anzeige -

„Yesterday A Dreamer“ ist unzweifelhaft im Genre Pop angesiedelt. Hier finden sich Balladen ohne jeden Hang zur bloßen Gefühlsduselei, Uptempo-Nummern mit Verve und Groove, selbst für außerordentlich feminine Introspektiven bleibt Raum. Allein die gängige Durchschnittsware hat keinen Platz gefunden in Silvia Dias’ Kosmos des Jahres 2011.

Die mediterrane Schönheit hat es übrigens früh auf die Bühne gezogen - im wahrsten Sinne des Wortes. Denn Silvia wurde als Spross einer Sängerin sozusagen Backstage geboren - während eines Auftritts ihrer Mutter, die im achten Monat schwanger war, ging es plötzlich los ... Seit Silvia 15 ist, steht sie professionell auf einer Bühne. Es folgten Nachwuchswettbewerbe, Werbe-Jingles und schließlich 2009 das Debüt-Album "Love is Paramount".

— ANZEIGE —