RTL-Moderatorin Nazan Eckes wird zum zweiten Mal Mama

RTL-Moderatorin Nazan Eckes erwartet ihr zweites Kind
Babyglück bei RTL-Moderatorin Nazan Eckes. © Bongarts/Getty Images, Christof Koepsel

Nazan Eckes freut sich auf ein weiteres Baby

Was für schöne Nachrichten: 'Explosiv'-Moderatorin Nazan Eckes ist im fünften Monat schwanger. Für sie und ihren Mann Julian Khol ist es das zweite Kind. Ihr Sohn Lounis kam am 3. Oktober 2014 zur Welt.

- Anzeige -

"Wir sind überglücklich und freuen uns wahnsinnig auf unser zweites Kind. Lounis wird ein toller großer Bruder. Und ich weiß ja aus eigener Erfahrung, was für eine Bereicherung Geschwister sind", erzählt die schöne Moderatorin stolz im Interview mit RTL. Bereits vor einigen Wochen wurde spekuliert, ob die 40-Jährige ein süßes Geheimnis unter ihren tollen Kleidern verbirgt. Und obwohl es bis dato keine Bestätigung gab, hatten die aufmerksamen Fans von Nazan Eckes offenbar Recht.

Bis zur Geburt hat sie jedoch noch einiges zu tun. Im Herbst wird sie die neue RTL-Show 'Dance, Dance, Dance' gemeinsam mit Jan Köppen moderieren. Die Aufzeichnung für die Show findet bereits im Sommer statt und dann wird man bestimmt schon einen kleinen Babybauch sehen können. Nach der Geburt will sich die 40-jährige Moderatorin eine sechsmonatige Auszeit nehmen. Ab Oktober übernimmt dann Elena Bruhn die Hauptmoderation bei 'Explosiv - Das Magazin'.

— ANZEIGE —