RTL-Moderatorin Nazan Eckes: Das zweite Kind mit Julian Khol ist da

Nazan Eckes ist zum zweiten Mal Mama geworden
Nazan Eckes ist zum zweiten Mal Mama geworden Den Namen hat die Moderatorin auch schon verraten 00:00:28
00:00 | 00:00:28

Nazan Eckes schwelgt erneut im Babyglück

RTL-Moderatorin Nazan Eckes schwelgt wieder im Babyglück! Die 40-Jährige und ihr Ehemann Julian Khol sind zum zweiten Mal Eltern geworden. Und den Babynamen hat sie auch schon verraten.

- Anzeige -

Einen Monat vor Weihnachten hat Nazan Eckes bereits ihr schönstes Geschenk bekommen: die RTL-Moderatorin ist zum zweiten Mal Mama geworden! "Wir und die gesamte Familie sind überglücklich. Auch Ilyas ist gesund zur Welt gekommen. Wir können unsere Freude kaum in Worte fassen", sagte die 40-Jährige zu RTL.

Kind Nummer zwei ist ebenfalls ein Junge und erblickte am 21. November 2016 das Licht der Welt. Der neue Erdenbürger trägt den Namen Ilyas und war bei der Geburt 53 Zentimeter groß und 3.530 Gramm schwer.

Zwei Tage vor der Geburt hatte die Moderatorin auf ihrer Instagram-Seite noch ein Foto von sich und ihrer süßen Kugel gepostet. Dazu schrieb sie: "Wahrscheinlich mein letztes Babybauch-Bild." Tja, damit hatte sie wohl recht...

Nazan Eckes ist seit Sommer 2012 mit dem österreichischen Künstler Julian Khol verheiratet. Ihr erstes gemeinsames Kind, Söhnchen Lounis, kam am 3. Oktober 2014 zur Welt. Nun darf sich der Zweijährige über einen kleinen Bruder freuen.

— ANZEIGE —