RTL-Moderatorin Miriam Lange hat geheiratet

Miriam Lange: Romantische Hochzeit auf der Zugspitze.
RTL-Moderatorin Miriam Lange hat geheiratet.

Romantische Hochzeit auf der Zugspitze

RTL-Moderatorin Miriam Lange schwebt im siebten Liebeshimmel. Die 32-Jährige hat am 12. Oktober nach sechs Jahren Beziehung ihrem Freund Sebastian Biener (30) das Jawort gegeben. Geheiratet haben die beiden ganz romantisch auf der Zugspitze. Kurz vor der Trauung hatte die beliebte TV-Moderatorin auf ihrer Facebook-Seite ein Foto des höchsten Bergs Deutschland gepostet mit den Worten: "Hochzeit auf der Zugspitze :-)))“.

- Anzeige -

Am späten Abend folgte von Frau Biener, wie sie sich jetzt selbst nennt, ein Foto von ihrer Hochzeitstorte gefolgt von einer Danksagung: "Hi ihr Lieben, vielen, vielen Dank für alle Glückwünsche zu unserer Hochzeit, für die Geschenke, einen unvergesslichen Traumtag und eine geile Party:-))) Bayerische Grüße von Miri BIENER!!“

Rund 100 Gäste waren bei ihrer romantischen und intimen Hochzeit dabei. Nur eine Person fehlte am schönsten Tag von Miriam Lange: ihr Vater. "Mein Vater ist vor vier Jahren gestorben, ich hätte ihn so gern dabeigehabt“, zitiert 'Bunte.de' die gebürtige Frankfurterin.

(Bildquelle: RTL)

— ANZEIGE —