RTL-Moderatorin Elena Bruhn ist zum ersten Mal Mutter geworden

Elena Bruhn: "Blanca macht mein Glück perfekt"
Elena Bruhn und Tochter Blanca genießen die gemeinsame Zeit.

Elena Bruhn: "Blanca macht mein Glück perfekt"

Das Baby ist da! Anfang Oktober hatte sich 'RTL Explosiv'-Moderatorin Elena Bruhn in die Babypause verabschiedet. Jetzt ist sie ist zum ersten Mal Mutter geworden. Am 30. November brachte sie ihre Tochter zur Welt und verriet auch schon ihren Namen.

- Anzeige -

"Ich bin Mama... Seit Montag macht Blanca mein Glück perfekt", schrieb die frisch gebackene Mama auf ihrer Facebook-Seite und veröffentlichte dazu ein wunderschönes Bild, auf dem Mutter und Tochter in warmes Sonnenlicht getaucht sind.

Elena Bruhn: "Blanca macht mein Glück perfekt"
Elena Bruhn ist Moderatorin bei 'RTL Explosiv' © RTL / Stefan Gregorowius

In einem Interview mit 'VIP.de' hatte Elena Bruhn zugegeben, dass der Anfang der Schwangerschaft alles andere als schön war: "Mir war ununterbrochen schlecht. Ich konnte überhaupt nicht nachvollziehen, dass alle gesagt haben, eine Schwangerschaft sei schön, weil mir einfach die ganze Zeit übel war und ich mich allgemein nicht gut gefühlt habe."

Ein halbes Jahr möchte Elena jetzt voll und ganz ihrer Tochter widmen, bevor sie im Mai 2016 wieder moderiert. "So ist es geplant, aber RTL ist da Gott sei Dank super flexibel", sagte sie im Interview mit 'VIP.de'. "Wenn ich mich dazu entscheide, dass ich länger aussetzen will, dann könnte ich das auch machen."

— ANZEIGE —