RTL-Moderator Wolfram Kons ist zum ersten Mal Papa geworden

Wolfram Kons ist zum ersten Mal Vater geworden.
RTL-Moderator Wolfram Kons und seine Freundin Alexa Apermann sind zum ersten Mal Eltern geworden. © dpa, Henning Kaiser

"Der Kleine hat schon jetzt mehr Haare als ich"

RTL-Moderator Wolfram Kons ist zum ersten Mal Vater geworden. Seine Lebensgefährtin Alexa Apermann hat im Evangelischen Krankenhaus in Düsseldorf einen gesunden Jungen zur Welt gebracht – und das bereits am 28. Juni. "Ich bin so glücklich und so dankbar. Es ist traumhaft", sagte Kons überglücklich via Telefon bei RTL Punkt 9. "Er hat jetzt schon mehr Haare als ich."

- Anzeige -

Der Kleine heißt Wolfram Wilhelm Markus Maximilian Kons, benannt nach dem Vater, Opa, dem Paten und Urgroßvater. Er ist 54 Zentimeter lang und wog bei der Geburt 3.380 Gramm. Der kleinen Familie geht‘s hervorragend. Wir sagen: Herzlichen Glückwunsch!

Bildmaterial: dpa

— ANZEIGE —