RTL Kinopreview: 'Turbo' - Kleine Schnecke, großer Traum

RTL Kinopreview: 'Turbo' - Kleine Schnecke, großer Traum
Wer hätte das gedacht? Auch Schnecken können richtig Gas geben.

Kinostart: 3. Oktober 2013

'Turbo', der neue Animationshit von den Machern von 'Madagascar' und 'Kung Fu Panda' ist eine Highspeed-3D-Komödie und erzählt die Geschichte einer kleinen Schnecke, die große Träume hat und ganz schnell sein möchte.

- Anzeige -

Nachdem Turbo durch einen verrückten Zufall Super-Geschwindigkeit erlangt, startet er voll durch und bricht zu einer außergewöhnlichen Reise auf. Dabei geht sein Traum, der lange völlig unerreichbar schien, endlich in Erfüllung: Er tritt gegen den berühmten Rennfahrer Guy Gagne an. Unterstützt wird er dabei von seiner Crew aus Rennschnecken, einer vorlauten Streetgang von Adrenalin-Junkies, die nicht nur durch ihre gepimpten Schneckenhäuser im Racing-Stil auffallen.

Turbo ist der ultimative Underdog: Mit dem Herz am richtigen Fleck und seinem Schneckenhaus im Rennmodus beweist er, dass kein Traum zu groß und kein Träumer zu klein ist.

— ANZEIGE —