RTL Kinopreview 'Percy Jackson - Im Bann des Zyklopen'

'Percy Jackson: Im Bann des Zyklopen'
Percy und seine Halbgötter

Halb Mensch, halb Gott: Percy Jackson

Für alle, die ihn noch nicht kennen sollten: Percy Jackson ist halb Mensch, halb Gott, denn sein Vater ist Poseidon, der Gott des Meeres aus der griechischen Mythologie. Klingt absurd? Also hören Sie mal, sie sind doch auch mit Harry Potter über Gleis 9 3/4 nach Hogwarts gefahren! Nach seinen Heldentaten im ersten Teil zweifelt Percy an sich selbst. Ist er eine Eintagsfliege unter den Helden? Und dann findet er auch noch heraus, dass sein Halbbruder ein Moster ist. Doch zum weiteren Nachdenken kommt es nicht, denn das Halbgott-Camp ist in Gefahr! Der Schutzwall des Camps ist gebrochen, und nur wenn das Goldene Vlies zurückerobert wird, kann es und damit alle Halbgötter, die dort leben, gerettet werden.

- Anzeige -

Percy Jackson (Logan Lerman) wagt sich zusammen mit Annabeth (Alexandra Daddario) sowie alten und neuen Freunden auf eine gefährliche Odyssee in das unerforschte „Meer der Monster“ (das die Menschen als Bermuda-Dreieck bezeichnen). Hier stoßen sie auf viele angsteinflößende Kreaturen und abenteuerliche Hindernisse – und auch Grover (Brandon T. Jackson) ist in Gefahr! Ob sie es rechtzeitig schaffen werden, Grover aus den Fängen eines mächtigen Zyklopen zu befreien und das Camp zu retten?

15. August im Kino

RTL Kinopreview 'Percy Jackson - Im Bann des Zyklopen'
Logan Lerman als Percy Jackson

Im zweiten Teil der beliebten Filmreihe, 'Percy Jackson: Im Bann des Zyklopen', der auf der gleichnamigen Bestseller-Vorlage basiert, warten wieder viele Abenteuer auf den Halbgott Percy Jackson und seine Freunde.

Der Abenteuer-Streifen startet am 15. August 2013 bundesweit im Kino.

Bilder: 20th Century Fox

— ANZEIGE —