RTL Kinopreview: 'Non-Stop' - Start: 13. März

Non-Stop
Gewohnter Anblick: Action-Ikone Liam Neeson mit scharfer Munition © Myles Aronowitz

Fliegen ist die sicherste Art zu reisen? Von wegen!

Der Sicherheitsbeamte und langgedienter U.S. Federal Air Marshal Bill Marks (gespielt von Liam Neeson) erlebt einen alles andere als routinierten Flug: Ein unbekannter Erpresser droht Marks via Textnachrichten, alle 20 Minuten einen Passagier des vollbesetzten Fluges zu töten, wenn nicht 150 Millionen Dollar auf sein Konto fließen. Als sich herausstellt, dass das Konto auf Marks‘ Namen läuft und an Bord eine Bombe auftaucht, gerät die Situation außer Kontrolle. Plötzlich steht Marks selbst unter Verdacht das Flugzeug zu entführen. Ihm bleibt nur wenig Zeit um die 200 Passagiere zu retten und seine Unschuld zu beweisen.

- Anzeige -

Regisseur Jaume Collet-Serra inszeniert mit 'Non-Stop' einen packenden Actionthriller mit Topbesetzung. Hauptdarsteller Liam Neeson, der schon in 'Unknown Identiy' sehr erfolgreich mit Collet-Serra zusammengearbeitet hat, überzeugt diesmal in 12.000 Metern Höhe. In der weibliche Hauptrolle ist 'Golden Globe Award'-Gewinnerin Julianne Moore ('Crazy, Stupid, Love', 'The Kids Are All Right') zu sehen. Das Drehbuch wurde von Christopher Roach und John W. Richardson ('Big Brother', 'Wipeout') verfasst.

Der Actionthriller läuft am 13.03.2014 in den deutschen Kinos an.

— ANZEIGE —