RTL Kinopreview: 'Let's be Cops' mit Jake Johnson und Damon Wayans Jr.

Let's be Cops
Eine Uniform macht aus einem Partybullen noch lange keinen echten...

Diese falschen Cops verursachen echten Ärger

Sie sind DIE Respektpersonen, erleben einen spannenden Alltag und helfen Leuten in der Not: Polizisten. Wieso nicht einfach mal in die Rolle von einem schlüpfen, denken sich die beiden Freunde Justin (Damon Wayans, Jr.) und Ryan (Jake Johnson) und kreuzen auf einer vermeintlichen Kostümparty in LAPD-Uniformen auf. Und diese wirken wie ein Zaubermittel, denn plötzlich werden die beiden Junggesellen von Frauen umgarnt, bekommen in Bars Drinks spendiert und Bösewichte tanzen brav nach ihrer Pfeife - Drinks – nur weil sie für Cops gehalten werden.

- Anzeige -

Allerdings macht eine Uniform aus zwei Partybullen noch lange keine echten, was Justin und Ryan am eigenen Leib erleben müssen: Die echten 'Kollegen' auf der Wache haben längst Lunte an dem falschen Spiel der beiden Chaoten gerochen und auch eine Verbrecherbande hängt den Freizeitcops auf den Fersen. Ein chaotisches und zugleich gefährliches Katz-und-Maus-Spiel beginnt.

'Let's be Cops' - ab dem 08.01.2015 im Kino.

— ANZEIGE —