RTL Kinopreview: 'Hanni & Nanni 2'

Nach dem großen Erfolg des ersten Teils nun die Fortsetzung

Nach dem großen Erfolg des ersten Teils geht es nun noch cooler und bunter weiter! Am 17. Mai 2012 startet ,Hanni & Nanni 2' nach dem Jugendbuchklassiker von Enid Blyton in den deutschen Kinos. Erneut werden die legendären Schwestern von den Publikumslieblingen Jana und Sophia Münster gespielt, die gleich für ihren ersten Einsatz mit dem Bambi belohnt wurden.

- Anzeige -

Die Zwillinge und ihre Freunde werden wieder von einem hochkarätig besetzten Erwachsen-Ensemble begleitet. Suzanne von Borsody, Katharina Thalbach und Hannelore Elsner spielen die strenge Frau Mägerlein, die putzige Französischlehrerin Madame Bertoux und die Direktorin Frau Theobald. Heino Ferch und Anja Kling sind als Jule und Georg Sullivan zu sehen, als Eltern von Hanni und Nanni. Zudem mischen die Gaststars Barbara Schöneberger als Karrierefrau Daphne und Starcomedian Carolin Kebekus als zwielichtige Lehrerin Frau Goethe das Ensemble auf. Als weiteren Höhepunkt übernimmt Popsängerin LaFee einen Gastauftritt im Film und performt den

Titelsong „Zeig dich“.

— ANZEIGE —