RTL Kinopreview: 'Die Abenteuer von Mr. Peabody & Sherman'

Die Abenteuer von Mr. Peabody & Sherman
Auf ihren Reisen durch die Zeit erleben Sherman und seine Freunde unglaubliche Abenteuer.

Dreamworks schickt sein neuestes Kind auf (Zeit)-Reise

Mr. Peabody ist das, was man bekanntlich einen Überflieger nennt. Der geniale Erfinder und Wissenschaftler hat nicht nur ein Händchen für Technik, sondern ist auch zweifacher Olympiasieger und ein Hund, ganz nebenbei erwähnt. Mit seinem ausgeklügelten Erfindersinn bringt er die tollsten Erfindungen zustande. Sein Meisterstück ist eine Zeitmaschine, mit der er in die Vergangenheit reisen möchte, um geschichtliche Ereignisse und seine Vorbilder aus nächster Nähe zu erleben.

- Anzeige -

Allerdings folgt die Zeitreise strengen Regeln, an die sich Mr. Peabodys menschlicher Adoptivsohn Sherman so gar nicht halten möchte. Da droht Ärger. Nicht nur, dass Sherman die Vergangenheit durcheinanderbringt, plötzlich steht auch die Sicherheit der Zukunft auf dem Spiel. Aber selbst ein übermenschliches Genie wie Peabody muss sich der größten Herausforderung stellen, die es jemals gegeben hat: Er muss herausfinden, wie man ein guter Vater ist.

Der Zeitreisespaß läuft am 27. Februar in den deutschen Kinos an.

Die Abenteuer von Mr. Peabody & Sherman
Sherman möchte Penny mit allen Mitteln beeindrucken - und wie ihm das geilingt! Bild: 20 Century Fox
— ANZEIGE —